Nena Hotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11916801)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11620553)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
ATLANTIC Grand Hotel Bremen sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office (w/m/d) / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 10941876)
ATLANTIC Hotel Universum sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (w/m/d) / Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 11417539)
Würth Logistics Deutschland GmbH sucht in Bremen eine/n Transport Logistics Officer (ID-Nummer: 11694240)
Materna Information & Communications SE sucht in Bremen eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 11892225)
Airbus DS Airborne Solutions GmbH sucht in Bremen eine/n IT Security Officer / Informationssicherheit (d/m/w) (ID-Nummer: 11271568)
HTB Hanseatische Fondshaus GmbH sucht in eine/n Office Manager/in Assistenz (m/w/d) (Vollzeit) (ID-Nummer: 11928569)
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
IT Security Officer (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT Security Office (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Informationsschutz sicherstellen: Technologieüberwachung
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Gute Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute
• Leistungsmotivation und der Wille, nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen • Teamfähigkeit und Kommunikationsstark • Erfahren im Umgang mit PC und MS Office • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen
und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Steuerberatung ist unsere Leidenschaft! Unsere Teams im Bereich Tax
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du möchtest Expertin oder Experte im Bereich Prüfung und Rechnungslegung werden? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg! Unsere Audit
, Konstruktion oder eine vergleichbare Berufsqualifikation Erfahrungen in der Erstellung von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen von Anlagen und Maschinenbaukomponenten Gute Erfahrungen in der Einholung
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
und Herstellungsbetrieb Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang
Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Intra- und Prozesslogistik Sicherer Umgang mit MS Office sowie in der englischen Sprache Kenntnisse im Mercedes-Benz Umfeld von Vorteil Organisationstalent
- und Moderationsfähigkeiten Projekterfahrung und Organisationsgeschick Spannendes, innovatives Umfeld Möglichkeit zum Home Office gegeben Gehaltsinformationen Bis zu 75.000€ möglich, je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt
Kenntnisse der MS Office Produkte Word und Visio Kommunikations- und Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich Sonar / Marineanwendungen und Interesse an Human-Machine / User Interfaces Anspruchsvolle
, zielorientierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in wachsendem
für technische Dokumentation können Sie vorweisen Erste SAP-Kenntnisse im QM-Modul und Kenntnisse in MS-Office sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches
: Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office
an Lernbereitschaft Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) sind von Vorteil WAS WIR DIR BIETEN Ein Mehrtägiges Kennenlernseminar zum Ausbildungsstart Azubi-Event mit den Azubis
Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung mit SAP/R3 gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige, dienstleistungsorientierte
und Analysen (Excel, PowerPoint, SAP) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Student (m/w/d) eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS PowerPoint Gute
Grundlegende Kenntnisse der mil. Normen und Standards, vorrangig EMV und Spannungsversorgungen für Landfahrzeuge und Schiffe wünschenswert Gute Kenntnisse SAP PLM Gute Anwendungskenntnisse in MS Office Sehr gute
wünschenswert MS-Office sowie SAP R/3-Kenntnisse erforderlich Bereitschaft zur 3 Schicht- und Wochenendarbeit Teamfähigkeit, ziel-, prozess- und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Flexibilität